Der Runner Kalender: KW 50

Der Runner Kalender: KW 50

Einen wunderschönen guten Abend wünsche. Und willkommen zum vorletzten Runner Kalender in diesem Jahr. Nur noch ein Mal, und das war es dann. Zumindest für dieses Jahr. Ich weiß noch nicht, ob und wann ich Anfang 2021 die erste Ausgabe schreiben werde. Ob vor oder nach AGDQ. Das werde ich dann spontan entscheiden.

Und damit genug der Vorrede, hier die tabellarische Übersicht über alle Events, die euch die kommende Woche erwarten wird. Aus Zeitgründen verzichte ich übrigens dieses Mal auf einen erläuternden Text.

NameZeitraumScheduleStreamOnsite/Online
Really Really Long a Thon 401.12. – 20.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Velocity Online10.12. – 14.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Winter Pride 202011.12. – 14.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
SNES Super Stars Marathon 202011.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Nazaré-thon 213.12. – 18.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Nazaré-thon 213.12. – 18.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
No Holidays Allowed 202014.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
No Holidays Allowed 202014.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Dont melt the Meltdown17.12. – 20.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Speedruns Marathon LATAM18.12. – 20.12.ScheduleFacebook-LinkOnline
Best of NES – 202018.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Maraton SGES Winter 202018.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Thunderthon – Winter Wonderland18.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
ResortFest: Cabin Fever19.12. – 21.12.ScheduleTwitch-LinkOnline
Awesome Octogone Winter 202019.12.ScheduleTwitch-LinkOnline

Nachdem dies erledigt wäre, kommt jetzt natürlich auch die Submissionsübersicht.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
ESA Winter 202120.12.Link 1 Link 2EnglischOnline
UKSG Winter 202127.12.LinkEnglischOnline
InstaSpeedathon 202110.01.LinkEnglischOnline
Mystery Dungeon RTA FES 217.01.LinkJapanischOnline
Fleet Fest III – PlayStation Motivation21.02.LinkEnglischOnline
Cursorial 2020Unbekannt.LinkEnglischOnline
Warwicks Awesome Speedruns n Demos 2021Unbekannt.LinkEnglischOnsite
Resident Evil MarathonUnbekannt.LinkEnglischOnline
Road to the RecordUnbekannt.LinkJapanischOnline
MadotsukisDiary Legal FundraiserUnbekannt.LinkEnglischOnline

Und das wäre es in diesem, zugegebenermaßen sehr ungewöhnlichen Runnerkalender. Ich hoffe einfach, dass ich nächste Woche mehr Zeit habe, um ihn in der üblichen Form zu schreiben.

Alles Gute
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert