Germench Adventskalender 2020: Tür 13

Speedruns sind was Feines. Sie sind unterhaltsam und abwechslungsreich. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Run und Run. Es gibt solche, die sind komplett unverglitcht. Dann gibt es solche, die sind nur dezent glitchlastig. Und dann sind da auch noch solche, die sind komplett kaputt.

Bei dem „The Glitcher Event“ wurden solche kaputten Speedruns präsentiert. Und ein absolutes Highlight war der Pokemon Blau Reverse Badge Order von G3neziz. Ein Run, der einen den Unterkiefer runterklappen lässt, so genial war der.

Es war Mitbus, der den Run vorgeschlagen hatte. Sein Kommentar war „Guter Run, guter Runner und hart verglitcht“. Und damit wünschen wir euch von Germench einen schönen dritten Advent!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EONPGuKuXvI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.