Germench Adventskalender 2020: Tür 14

Wir haben dieses Jahr viele Dinge getan, die wir zuvor so noch nie gemacht hatten. Wir hatten den Randomizer-Sonntag, wo wir regelmäßig Randomizer präsentierten. Wir haben diverse neue Events ausprobiert. Und wir hatten im zweiten Halbjahr das Zelda-Turnier.

Es war uns leider nicht möglich, alle Races des A Link to the Past No Major Glitches-Turnier zu zeigen. Aber die, die wir zeigen konnten, waren überwiegend exzellent. Besonders ein Race war exzellent. Es war nicht das Turnier. Es war das Rennen Foxlisk gegen Bydey. Der Gewinner würde ins Finale des ersten Brackets ziehen. Der Verlierer würde ausscheiden. Am Ende war das Ergebnis zwar einerseits eindeutig. Aber andererseits hätte es auch anders ausgehen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mf_wCpDVkHQ&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.