Germench Adventskalender 2020: Tür 15

Die Speedcon kam dieses Jahr zwei Mal! Wir hatten ja in einer der ersten Adventskalendertüren bereits das Event. Aber im Herbst fand sie ebenfalls statt. Und für uns war es keine Frage, ob wir es restreamen würden oder nicht. Ohne zu Zögern fiel die Entscheidung pro Restream.

Die SpeedConline, wie das Event dieses Mal hieß, sammelte Geld für das Freiland Potsdam, der Eventlocation, wo es normalerweise stattfand. Und es tat dies mit jeder Menge interessanter Runs.

Unter anderem einem Tomb Raider: Underworld 100%-Run von Kayumon. Wobei das nicht ganz 100% war. Wieso, weshalb, warum, erfahrt ihr im Video. Kommentiert wurde der Run von Weser, bei dem es allerdings auf der Kippe stand, ob er das auch machen konnte. Aber am Ende hat es wunderbar geklappt. Sein Nebenkommentator war übrigens Mowlie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vlaahct0ReI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.