Germench Adventskalender 2020: Tür 19

Es ist eine der häufigsten Fragen, die uns bei Restreams gestellt wird: „Sind auch deutsche Runner mit dabei?“. Mittlerweile haben wir uns auch angewöhnt, dass wir vor jedem Restream gucken, ob auch Runner aus dem deutschen Sprachraum mit dabei sind.

Bei SGDQ waren es durchaus einige. Darunter auch Tinnue, die unter anderem Super Castlevania IV oder Super Valis IV rennt und dort mit zu den besten Runnern gehört. Doch bei diesem Event war sie mit einem anderen Spiel am Start. Sie zeigte Castlevania 2: Belmont’s Revenge auf dem Gameboy. Bei uns im Restream übernahmen VeniVidiRici und CaptainExo das Commentary.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lCbul_KervU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.