Germench Adventskalender 2020: Tür 20

Seit ein paar Monaten haben wir jeden Monat eine Punktechallenge auf unserem Kanal laufen. Jeden Monat aufs Neue kann unsere Community die Punkte, die sie beim Zuschauen erhalten, zusammenlegen, um ein besonderes Streamprojekt zu erhalten. Und das Debüt gab Tiger mit Donkey Kong Country Returns 200%.

Dazu muss man wissen, dass der Run eine Legende ist. Tiger hatte ihn das erste Mal auf dem R.U.N.-Event gezeigt und eine gute Zeit hingelegt. Und dieses Mal? Versuchte sich Tiger erneut daran, unterstützt durch zahlreiche Nebenkommentatoren von Germench, seine PB zu schlagen. Am Ende mag es zwar nicht geklappt haben. Aber trotzdem ist dies ein Run, von dem wir sagen, dass er ein Highlight dieses Jahres 2020 war!

Und damit einen schönen vierten Advent. Nicht mehr lange, und es ist Heiligabend! Wo die Zeit nur geblieben ist?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rsOna3dzOr0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.