Germench Adventskalender 2020: Tür 25

Das hier bei Germench die Uhren gerne mal etwas anders gehen, dürfte mittlerweile jeder wissen. Und so ist es gute Tradition, dass unser Adventskalender nicht am 24. aufhört, sondern am 25.. Und es dann am letzten Tag einen langen Run gibt, wunderbar geeignet, um sich von Heiligabend zu erholen.

Dieses Jahr war die Wahl wieder einfach. Nachdem die letzten Jahren Tiger den 25. für sich in Anspruch nahm, trifft es dieses Mal…. den Bass! Niemand Geringeres als CaptainExo hat einen Run gezeigt, von dem wir sagen: „Ja, der ist es! Der gehört zum 25.!“

Wir springen in der Zeit in den Dezember! Genauer, aufs Fun Event Winter 2020. Exo hatte dazu ein besonders Schmankerl eingereicht. Einen Diablo 1 Normal to Hell Sorcerer-Run. Das heißt, er hat mit einer Spielfigur, in diesem Fall dem Sorcerer, das Spiel nacheinander in allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt, die das Game so hat. Ein phänomenaler und phantastischer Run, vor dem wir nur den Hut ziehen können.

Und damit wünschen wir von Germench euch nochmal frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man wird sich spätestens bei AGDQ 2021 wieder sehen! Und danke für alles!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FGrkxjY5jS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.