Der Runner Kalender 2021: KW 26

Der Runner Kalender 2021: KW 26

Einen wunderschönen Montag wünsche ich. Dieses Mal ist die Ausgabe des Runner Kalenders etwas verspätet, wofür ich mich entschuldigen möchte. Nur gestern waren zu viele Baustellen auf ein Mal, weshalb ich den Kalender verschieben musste.

Wobei in dieser Woche eh nicht allzuviel läuft. Es scheint fast so, als ob die ganze Speedrun-Community sich zurückhalt, weil am Sonntag SGDQ anfängt. Um genau zu laufen die nächsten Tage nur zwei Events an und nur eines davon ist englischsprachig. Was natürlich zu einer… sehr übersichtlichen Wochenübersicht führt.

NameZeitraumScheduleStreamOnsite/Online
Completithon 202101.07. – 04.07..ScheduleTwitch-LinkOnline
SONIC TEAM RTA MARATHON03.07. – 04.07.ScheduleTwitch-LinkOnline
SGDQ 202104.07. – 11.07.Schedule RestreamscheduleTwitch-Link Restream-LinkOnline

Was ich dir vorstellen möchte, ist der Complethiton. Ein Speedrun-Event rund um 100%-Speedruns oder um solche, wo es geht, quasi ein Full-Set zu erhalten, wie All Achievements bei dem New Super Lucky’s Tale-Run am Samstag um 23:02. Es soll am Donnerstag starten. Und ich werde reingucken.

Und dann fängt natürlich am Sonntag SGDQ an. Eines der Mega-Events dieses Sommers. Natürlich werden wir es restreamen, weshalb ich auch einfach nur auf unser Restream-Schedule verweise.

In Sachen laufende Submissions möchte ich auf die zu Summer Games Done Slow verweisen. Diese wird am 30.06. auslaufen und die Leute hinter dem Event sind sicher happy, wenn sie eine große Auswahlmöglichkeit haben werden.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
Puzzle Game RTA Festival 230.06.LinkJapanischOnline
Summer Games Done Slow 202130.06.LinkDeutschOnline
ARPGME 202101.07.LinkEnglischOnline
FTLG Marathon July 202102.07.LinkEnglischOnline
Germench auf der Dokomi 202104.07.LinkDeutschOnsite
Maraton SGES 202118.07.LinkSpanischOnline
Really Really Everyone Is Able21.07.LinkEnglischOnline
Speed Stuff 4 Charity 814.08.LinkEnglischOnline
Eggathon22.09.LinkEnglischOnline
Really Really Long a Thon 524.10.LinkEnglischOnline
Fangame Marathon 2021Unbekannt.LinkEnglischOnline
Flynn Stock IIUnbekannt.LinkEnglischOnline
Gamegoyles Episode 1Unbekannt.LinkEnglischOnline
Gamerhouse MarathonUnbekannt.LinkEnglischOnline
Giochi d un FiatoUnbekannt.LinkItalienischOnline
gorlsgoFAST 2021Unbekannt.LinkEnglischOnline
Licenseathon 2021Unbekannt.LinkEnglischOnline
Long speedrun summit 2021Unbekannt.LinkJapanischOnline
Maraton de SpeedRuns Colombia 2021Unbekannt.LinkSpanischOnline
SPEEDRUN FEST 2021Unbekannt.LinkFranzösischOnline
Speedruns for Trans LiberationUnbekannt.LinkEnglischOnline
SRUY Online agosto 2021Unbekannt.LinkSpanischOnline
THE DARK SIDE OF THE MARSUnbekannt.LinkSpanischOnline
TurbofestUnbekannt.LinkEnglischOnline
WASD Summer 2021tUnbekannt.LinkEnglischOnline
Whamathon 3Unbekannt.LinkEnglischOnline

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbare Woche und man liest sich nächsten Sonntag wieder.
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert