Der Runner Kalender 2021: KW 33

Der Runner Kalender 2021: KW 33

Einen wunderschönen guten Sonntag Abend wünsche ich. Und willkommen zum Runner Kalender, dieses Mal für die 33. Kalenderwoche.

Und was für eine diese ist. Ich glaube, es ist schon etwas länger her, dass ich nur so wenige Speedrun-Marathons hatte, die ich vorstellen kann. Zusätzlich kann ich auch nur einen Einzigen ans Herz legen.

Name Zeitraum Schedule Stream Onsite/Online
BSG Annual 2021 15.08. – 21.08. Schedule Twitch-Link Online
Flame Fatales 2021 15.08. – 22.08. Schedule Twitch-Link Online
Josh Done Quick III 18.08. – 22.08. Schedule Twitch-Link Online
Makeshift Redline 2021 20.08. – 25.08. Kein Schedule vorhanden Twitch-Link Online
HDNMarathon Rebirth 2 20.08. – 22.08. Schedule Twitch-Link Online
THE DARK SIDE OF THE MARS 21.08. – 23.08. Schedule Twitch-Link Online
Crak Con 2021 21.08. – 28.08. Schedule Twitch-Link Online

Der Grund, wieso ich dieses Mal nur ein einziges Event speziell feature, ist, dass die anderen Events keine richtigen Speedrun-Marathons sind, es unklar ist, ob sie überhaupt Speedruns haben oder einfach noch kein Schedule draußen ist. Daher meine einzige Empfehlung für diese Woche: Guckt euch das BSG Annual an!

Das BSG hat sowieso einen speziellen Platz in meinem Herzen. Ich erinnere mich noch gerne an die Restreams, die wir noch vor ein paar Jahren gemacht haben. Vor allem die Tatsache, dass hier auch neue Speedgames gefeatured wurden, gefiel mir. Das und dass auch mal eher ungewöhnliche Runs präsentiert wurden. So ist es auch beim BSG Annual 2021, wo ich im Schedule ein Might & Magic Clash of Heroes HD Chapters Any% Aidan vs Any% Awen erblicke.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
Speedyfists V18.08.LinkEnglischOnline
UKSG Autumn 202120.08.LinkEnglischOnline
PAX Aus Speedruns21.08.LinkEnglischOnline
The Driver Marathon Part II22.08.LinkEnglischOnline
ZFM 202122.08.LinkDeutschOnline
Fleet Fest IV – X Marks the Spot28.08.LinkEnglischOnline
AWTS Presents – 2001 A Speed Odyssey31.08.LinkEnglischOnline
Shots Fired: OVERLOAD31.08.LinkEnglischOnline
Speedrun Ragnarok 202131.08.LinkEnglischOnline
gorlsgoFAST 202103.09.LinkEnglischOnline
Czechoslovak Minimarathon 2 – Modern .04.09.LinkTchechischOnline
Awesome Octogone Fall 202105.09.LinkFranzösischOnsite
Interglitches 202105.09.LinkFranzösischOnsite
FTLGMarathon – Niche-athon 202111.09.LinkEnglischOnline
SEGABLAST 2021 – SGES12.09.LinkSpanischOnline
Fastest Furs Fall Fest 202119.09.LinkEnglischOnline
Fast Pace for Headspace19.09.LinkEnglischOnline
Eggathon22.09.LinkEnglischOnline
PowerFall 202101.10.LinkEnglischOnline
Horrorible Games 202123.10.LinkEnglischOnline
Really Really Long a Thon 524.10.LinkEnglischOnline
Awesome Golfs Done Quick 2021Unbekannt.LinkEnglischOnline
Long speedrun summit 2021Unbekannt.LinkJapanischOnline
Makeshift Presents The Need For SpeedUnbekannt.LinkEnglischOnline
Maraton de SpeedRuns Colombia 2021Unbekannt.LinkSpanischOnline
Potterthon 7Unbekannt.LinkEnglischOnline
SPEEDRUN FEST 2021Unbekannt.LinkFranzösischOnline
The Rocky Horror Speedrun ShowUnbekannt.LinkEnglischOnline
Whamathon 3Unbekannt.LinkEnglischOnline

In Sachen Submissionsphase verweise ich, wie könnte es anders sein, erneut auf das ZFM. Da beginnt morgen die letzte Woche, wo man was Submitten kann. Daher kann ich nur empfehlen, diese Zeit zu nutzen und den Leuten, die die Cuts machen, das Leben so schwer wie möglich zu machen, weil sie dann die Qual der Wahl haben. 😉

Bis nächste Woche
Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert