Der Runner Kalender 2022: KW 47

Der Runner Kalender 2022: KW 47

Einen guten Abend wünsche ich.

Die Speedconline ist vorbei und damit auch der letzte Restream des Jahres. Das nächste Event, welches wir dann restreamen, wird AGDQ im Januar sein. Wobei bis dahin ja noch genügend andere Speedrun Events stattfinden. So natürlich ebenso diese Woche.

Das Event, auf dass ich mich in den Kommenden sieben Tagen am meisten freue, wird Feed the Kids 2022 sein. Ich mag Retroggaminglivetv, der Veranstaltungskanal. Und die Events, die sie veranstalten, sind immer einen Hingucker wert. Und so auch dieses Mal. Erneut ist für jeden Geschmack was dabei, von Stardew Valley Co-Op Friendly Farm bis zu einem Mega Man 1-6 46 Robot Masters-Run. Ein gutes Schedule, was ihr hier findet.

NameZeitraumScheduleStreamOnsite/Online
SpeedSeries GBA23.11 – 24.11.ScheduleTwitch-LinkOnline
Feed The Kids 202224.11 – 28.11.ScheduleTwitch-LinkOnline
WEB-RTA-OFF CLIMAX!!26.11 – 27.11.ScheduleTwitch-LinkOnline
GG Speedruns 4th Anniversary26.11 – 28.11.Noch kein Schedule vorhandenTwitch-LinkOnline

Und in Sachen Submissionsphasen? Neben dem bereits bekannten laufenden für das Fun Event und BlusMar läuft auch aktuell die für das nächste und letzte Connect Monthly für dieses Jahr. Die wird am 02.12. zu Ende gehen und hier findet ihr alle weiteren Infos.

NameEnde der SubmissionsLinkSpracheOnsite/Online
MARS 427.11LinkSpanischOnline
BLUsMAR30.11LinkDeutschOnline
Germench Fun Event30.11LinkDeutschOnline
Indie Horror Speedruns Marathon 202201.12.LinkEnglischOnline
Connect Monthly Dezember 202202.12.LinkDeutschOnline
Board and Card Video Games – BCVG04.12.LinkEnglischOnline
FinnRuns Winter 202305.12.LinkFinnsichOnline
Czechoslovak Marathon Winter 202207.12LinkTschechichOnline
Free Game RTA Fes 211.12.LinkJapanischOnline
Multithon11.12.LinkEnglischOnline
UKSG Red 202316.12.LinkEnglischOnsite
Rare RTA Raid Relay -R4-25.12.LinkJapanischOnsite
Maratona SGPT 4 Anos30.12.LinkPortugisischOnline
Slayers Challenge Games Hispano01.01.LinkEnglischOnline
Speedrun of Exercise 3rdMIX08.01.LinkJapanischOnline
Obscurathon 2UnbekanntLinkEnglischOnline

Und damit verabschiede ich mich für diese Woche. Man liest sich wieder nächsten Montag oder sieht sich bei uns im Chat.

Bis dann und alles Gute
Euer Civ