Der Germench Adventskalender 2022: Tür 1

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 1

Die erste Tür des Germench Adventskalenders 2022 öffnet sich. Und hinter ihr verbirgt sich ein Run, der gar nicht mal so lange her ist.

Wir blicken zurück auf den Oktober 2022. Das ZFM, der Zocktoberfest-Marathon, findet, nachdem es 2020 Pandemiebedingt überhaupt nicht und 2021 nur online stattfand, endlich onsite statt. Dieses Mal sogar in dem wunderbaren Göttingen, in dem noch wunderbareren Musa-Saal.

Auftritt Todds_Telemedien: Der nette Herr mit der Maske präsentierte Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Crash Bandicoot 2) Any%. Und legte einen sauberen Run hin. Und danach? Gab es noch etwas Gymnastik.

Der Run wurde übrigens von Blooddive ausgewählt, der dazu meinte:
„Todd ist ein GENIALER Runner. Er hat seinen Run amüsant, kurzweilig und brilliant kommentiert und zu guter Letzt: Morgensport mit der Crowd!“

Viel Spaß mit dem Rund und vergesst nicht, dem Runner einen Follow zu hinterlassen.