Der Germench Adventskalender 2022: Tür 5

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 5

Die Tür #5 des Germanch Adventskalenders macht auf. Und wir blicken nicht allzulange zurück. Wobei ich allerdings etwas ausholen muss.

Die Speedcon ist seit Jahren ein hochgeschätzter Partner von Germench. Deshalb hatten wir uns auch im Frühjahr von 2022 auf das nächste Event von ihnen gefreut. Doch machte Corona einen Strich durch die Rechnung und Last Minute musste es gecancellt.

Doch die Überlegung der Macher der Speedcon war, dann irgendwann später eine Online-Version stattfinden zu lassen. Und in der Tat war es schließlich im Herbst so, dass die Speedconline stattfand, wo wieder Geld für einen guten Zweck gesammelt wurde. Germench ließ es sich natürlich nicht nehmen, sie zu restreamen.

Nun war es so, dass So5Z auf dem Event seinen Illusion of Gaia Randomizer Apocalpyse Gaia + Fluteless Mode zeigte. Es war nicht das erste Mal, dass er den Run bei einem Event präsentierte, das Germench entweder selber organisierte oder restreamte. Doch es war das erste Mal, dass Seedsystem den Run alleine kommentierte. Was er sehr gut machte.