Der Germench Adventskalender 2022: Tür 7

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 7

Wenn es eine Tatsache gibt, die ich persönlich schade finde, dann ist es die, dass es zu wenig weibliche oder diverse Speedrunner gibt. Das hat sich zwar in all den Jahren, in denen ich jetzt Events restreame, gebessert. Aber trotzdem herrscht immer noch ein gewisses Ungleichgewicht der Geschlechter vor.

Deshalb freue ich mich jedes Mal, wenn wir eine Runnerin bei einem unserer Events zu Gast haben. Und wenn es dann auch noch jemand wie Becci_Chan ist, die bereits seit Jahren ein essentieller Teil der Speedrunszene ist, dann ist es nochmal so erfreulicher.

Wir hatten sie bei der Dokomi 2022 zu Gast. Wo sie uns einen Spyro: Year of the Dragon Any% präsentierte. Als Nebenkommentator war Sir_Zylo dabei. Womit dies natürlich der Run hinter Tür #7 des Germench-Adventskalenders ist.