Der Germench Adventskalender 2022: Tür 9

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 9

Crystalmond ist ein alter Hase. Man mag es kaum glauben, aber er war in der Anfangszeit von Germench ein Mitglied der Gruppe, ehe er sie dann irgendwann aus Gründen verließ. Eine Zeitlang sah und las man sich noch im Chat, ehe er dann für eine Zeit von der Bildfläche verschwand und dann irgendwann wieder zurückkam.

Mit der Konsequenz, dass er mein Go-to-Kommentator ist, falls mal Yuki nicht “Kingdom Hearts” kommentieren kann, was ja auch ab und an vorkommt. Denn in „Kingdom Hearts“ kann man ihm nichts vormachen. Der Nachteil ist, dass wenn er kommentiert, er dazu neigt, ohne Punkt und Komma zu quasseln!

Doch trotz dieser Tatsache lohnen sich seine Commentaries, weil er weiß, wovon er redet. Und er lernt dazu, wie man beim SRE9-Restream gesehen hat. Denn ich kam während seines Commentaries von Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix HD Any% Beginner Terra durchaus das eine oder andere Mal zu Wort.

Womit dies der Run für die neunte Adventskalendertür ist. 🙂