Der Germench Adventskalender 2022: Tür 13

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 13

In der gestrigen Tür habe ich ja bereits einen Run mit einem exzellenten Commentary von JimB vorgestellt. Und er war und ist ja nicht der Einzige, der uns seit Jahren exzellent unterstützt.

Es gibt da noch ein paar andere Leute, die ich nennen muss. Und zwar unter anderem PlaylikeMaxii und Ludwig__von__Koopa. Beides Leute, die schon seit Jahren viele verschiedene Sachen kommentieren und uns dadurch unterstützen.

Kommen wir zur ESA Winter 2022: Hier gab es eine Weltpremiere. Denn Ludwig__von__Koopa und PlaylikeMaxii kommentierten gemeinsam. Und zwar war dies der Super Mario 64 Randomizer in der Kategorie 70 Star (Non-Stop), gerunt von 360Chrism.

Hier ist das wunderbare Stück. Viel Spaß beim Gucken und hinterlasst den Kommentatoren doch einen Follow. Danke!