Der Germench Adventskalender 2022: Tür 14

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 14

In meiner Aufzählung an externen Kommentatoren, die Germench schon seit vielen Jahren unterstützen, habe ich eine Person vergessen. Eine, die bereits lange mit dabei ist. Und bei der man sich sicher sein kann, dass wenn sie was kommentiert, sie sich erstklassig vorbereitet.

Der Gag ist, sie ist keine Runnerin. Aber sie ist speedrunbegeistert. Die Rede ist natürlich von Traumfalke, die mit Germench schon seit 2017 zusammenarbeitet.

Einen guten Run mit ihr als Kommentator zu finden ist nicht allzuschwer. Schwer ist hingegen, einen auszuwählen. Letzten Endes traf die Wahl Solar Ash von SGDQ 2022, wo sie gemeinsam mit dem Bass, aka CaptainExo kommentiert hat.

Und das ist die Tür # 14, womit es nur noch zehn Tage bis Weihnachten sind.