Der Germench Adventskalender 2022: Tür 20

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 20

Risal liebt Speedruns. Sonst würde er nicht, neben Arbeit und Familie und Germench, so viel Zeit darin versenken. Er liebt es, neue Speedgames zu lernen und dann gegen andere in Races anzutreten. Sollte er jemals dazu kommen, von allen Speedgames, die er mal gelernt hat, PBs zu kriegen, mit denen er zufrieden wäre, dann wäre er auf Speedrun.com sicherlich einer der Runner mit den meisten Speedruns.

Dieses Jahr hat er unter anderem Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories gelernt. Weshalb er es sich auch nicht nehmen ließ, Blooddives NG+-Run dieses Games auf der Speedconline bei uns im Restream zu kommentieren. Was meiner Meinung nach ein grandioses Commentary war. Sein Nebenkommentator war übrigens niemand geringeres als Maggotwarrior.