Der Germench Adventskalender 2022: Tür 21

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 21

Neulich saß ich mit einigen Leuten im TS, darunter auch Weser. Und als denn darum geht, welche Runs ich noch für den Adventskalender auswählen könnte, kam von ihm wie aus der Pistole geschossen, dass ich doch den Splinter Cell-Run vom ZFM nehmen soll.

Als Begründung gab er an, dass der Run schon fast AGDQ und ESA-Niveau habe, exzellent kommentiert worden sei und der Runner sogar extra aus Luxemburg angereist sei. Und als Nebenkommentator habe er den Run richtig genossen. Dazu muss man anmerken, dass Weser jetzt niemand ist, der Sachen extrem hypt. Schon allein daraus kann man entnehmen, wie gut dieser Speedrun gewesen sein muss.

Weshalb ich mit Empfehlung Weser Distros Splinter Cell Any% PC als Run für die 21. Adventskalendertür anbiete. Viel Spaß und viel Vergnügen.