Der Germench Adventskalender 2022: Tür 24

Der Germench Adventskalender 2022: Tür 24

Ganz Germench wünscht allen Lesern und allen Followern auf Twitch und auf YouTube ein frohes Fest. Und wir hoffen natürlich, dass ihr gut und reichlich beschenkt werdet. 🙂

Passend zum heiligen Abend haben wir selbstverständlich einen besonderen Run für euch, der zwar nicht feierlich ist. Aber trotzdem sehenswert.

Bei den großen Events haben wir immer wieder Subgoals am Laufen, parallel zu den Kanalpunktechallenges. Und ein Subgoal war, dass Maggotwarrior einen A Link to the Past-Randomizer spielen würde. Allerdings nicht irgendeinen. Nein, es würde ein Keysanity, Gegner Shuffle sein. Es folgten knapp über 7 ½h hellster Wahnsinn, unser Run für den Heilig Abend.

Frohes Fest euch allen und danke für eure Treue. 🙂