RPG Limit Break 2015 Rückblick

Der Speedrun Marathon „RPG Limit Break 2015“ ist vorbei und wir alle brauchten erstmal eine kleine Pause nach 5 Tagen Non-Stop Kommentar! 46300,00§ wurden gesammelt für NAMI (National Alliance on Mental Illness)!

Wir durften viele atemberaubende Runs live miterleben und brachten euch Tagelang Fakten und Infos zu den Games.

Ihr wart wirklich super und habt den Chat bei Laune gehalten 🙂 Vielen Dank an alle Zuschauer und auch an die Bewerber für eure Unterstützung! Durch euch haben wir es geschafft 3 Donation Incentives zu gewinnen!

Zuerst waren wir überrascht, dass „useelmagus“ als Name für den Hauptcharackter von Final Fantasy Tactics vorgeschlagen wurde und unterstützen sofort! Der Name erreichte 335 $ an Donations.

In Kooperation mit dem französischen Restream schafften wir es mit ca 100 $ Terra aus Final Fantasy 5 in Rummel umzutaufen und ebenso Ayla aus ChronoTrigger bekam mit über 80$ einen neuen Namen! Ayla wurde in Gedenken an den Gründer der Germench Community in EXE umbenannt.

Ausgezeichnetes Kommentar mit teils sogar mehr Infos als im Mainstream durften wir mit Elmagus, Jenja, Vultuz, Happysquid und Sakegeist erleben! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Die Highlights des Events könnt ihr in naher Zukunft auf twitch.tv/GermenchRestream sowie auf YouTube nachträglich noch einmal anschauen.

Als Bonus hat sich das Germench Team ein wenig mehr Arbeit gemacht und für euch das Event musikalisch noch einmal zusammen gesetzt im RPGLB Music% 2015! Wer sich das Medley zum Event nochmal anschauen will findet es hier.

Noch einmal vielen Dank an das ganze Team für eure Zeit und Motivation das Event so kurzfristig in voller Länge durchzusetzen <3

Euer RyuTech für GermenchSpeedruns

Ein Kommentar bei „RPG Limit Break 2015 Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.