Germench zu Gast bei GameTalk FM

Dienstag der 04.08. war ein besonderer Tag für Germench. Denn zum ersten Mal wurde explizit ein Mitglied unserer nicht mehr ganz so kleinen, aber dafür immer noch sehr feinen Gemeinschaft eingeladen, bei einem Podcast mitzumachen. Der Auserwählte war dann ich, euer Civ. Und was soll ich sagen? Es war ein sehr positives Erlebnis.

Eingeladen wurden wir von GameTalk FM, die ihr unter http://gametalk.fm/ finden könnt. Geleitet von Joel, dem Kopf der Seite und dem Dauergast Andypanther, haben wir über SGDQ und auch ein bisschen auch über die Geschichte von Germench geplaudert. Am Ende ist natürlich nicht alles im Cast gelandet, weil wir so manches Mal abseits des Themas gelandet sind. Aber trotzdem hat das Endergebnis eine stolze Länge von 51:54 Minuten erreicht.

Ihr könnt den Cast entweder direkt auf der Homepage von GameTalk FM anhören oder ihn aber auf Plattformen wie zum Beispiel iTunes abonnieren. Schaut am besten regelmäßig bei Joel und Andy vorbei und stöbert auch etwas bei ihnen im Archiv. Denn die beiden haben viele interessante Themen behandelt und hatten dabei auch diverse bekannte Gesichter, wie zum Beispiel exe, dem Gründer von Germench, zu Gast. Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auf deren Homepage bei den Casts einen Kommentar hinterlassen. Am besten wäre natürlich, wenn dieser positiv ausfällt.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Joel und Andy für die freundliche Runde bedanken. Es war wunderbar rummelig.

Bis dann

RUMMEL

Civ

Ein Kommentar bei „Germench zu Gast bei GameTalk FM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.