Adventskalender 2018: Tür 19

Bereits bei der 16. Adventskalendertür wurde ein wenig auf Venis Angewohnheiten eingegangen. Was ihn ebenfalls auszeichnet, ist seine Liebe zum Master System, jener 8bit Konsole von SEGA. Und wann immer ein Run von dieser Plattform kommt, wird er diesen kommentieren. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ebenso, wie er dann so beiläufig einfließen lässt, dass er mal eine Zeitlang den Weltrekord in James Pond 2 C.H.E.A.T. innehatte. Bei der Dokomi 2018 hatte er wieder einen Versuch unternommen, den WR wiederzuholen. Was daraus wurde, seht ihr im folgenden Video.

[GER] – Dokomi Speedrun Corner! James Pond 2: Codename Robocod (C.H.E.A.T) von VeniVidiRici von GermenchRestream auf www.twitch.tv ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.