Der Germench Adventskalender 2019

Der Germench Adventskalender 2019

Und wieder ist es soweit, und wieder ist Dezember angebrochen. Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und die Adventskalender sprießen nur so aus dem Boden. Und wie es in den letzten Jahren eine gute Tradition ist, hat auch Germench einen solchen Kalender.

Genau wie 2018 präsentieren wir euch ein Best Of 2019! Die besten Runs des Jahres, die wir euch erneut zeigen wollen. Mal sind uns diese in Erinnerung geblieben, weil sie einfach unglaublich waren. Ein anderes Mal, weil das Commentary uns so sehr im Kopf hängen geblieben ist. Und wie üblich gehen bei uns die Türen bis zum 25. Dezember! Freut euch also auf jede Menge geniale Momente. Und hinterlasst einen Kommentar, was ihr von der jeweiligen Auswahl hielt.

Und damit ein kräftiges RUMMEL
Euer Civ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert