Der Germench-Adventskalender 2017

Adventskalender gibt es viele. Einige sind mit Süßigkeiten gefüllt, andere geben einem die Chance, einen Preis zu gewinnen. Doch der Adventskalender von Germench ist anders. Denn hier habt ihr die Chance Speedrun-Videos zu sehen. Germench hat intern sich um 2500 Videos angesehen und eine Auswahl getroffen. Manche Runs sind uns wegen dem Commentary in Erinnerung geblieben, andere, weil sie an sich einfach nur erinnerungswürdig waren. Wiederum andere sind uns aus ganze anderen Gründen in Erinnerung geblieben. Wir präsentieren euch einen Querschnitt aus drei Jahren Germench. Viel Spaß beim Entdecken, was wir euch bis Heiligabend präsentieren! Jeden Tag, kurz nach Mitternacht, öffnet sich eine weitere Tür.

Da laust mich doch der Affe! Einen Run hat der Weihnachtsmann für euch noch gegeben

         1. Dezember 2. Dezember 3. Dezember 4. Dezember 5. Dezember
6. Dezember 7. Dezember 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember
11. Dezember 12. Dezember 13. Dezember 14. Dezember 15. Dezember
16. Dezember 17. Dezember 18. Dezember 19. Dezember 20. Dezember
21. Dezember 22. Dezember 23. Dezember 24. Dezember Extra????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.