Germench Adventskalender 2018

Woran merkt man, das Weihnachten immer näher rückt? Daran, dass überall Adventskalender auftauchen. Diese besondere Form eines Countdowns zum 24. Dezember hin ist weit verbreitet und beliebt. Man steht auf, öffnet eine Tür und erfreut sich der Überraschung, die dahinter ist. Mal gibt es Süßigkeiten, mal kann man einem Gewinnspiel teilnehmen oder aber es gibt andere Dinge zu entdecken.

Auch Germench hat so einen Adventskalender. Bereits letztes Jahr konntet ihr hinter jeder Tür einen Speedrun sehen, der uns auf die eine oder andere Weise besonders in Erinnerung geblieben ist. Das wird 2018 erneut der Fall sein. Wobei der Unterschied zu 2017 darin bestehen wird, dass euch dieses Mal nur Runs der Zeit der vergangenen 12 Monate gezeigt werden.

Woran erinnern wir uns von Germench gerne? Wieso ausgerechnet dieser Run? Das alles und noch vielmehr erfahrt ihr, wenn ihr auf das entsprechende Türchen klickt.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich bei RamVal bedanken, der dieses Jahr dafür gesorgt hat, dass die Optik etwas besser aussieht, als das hingewurstelte Design von letztem Mal. Und damit wünsche ich euch viel Spaß und viel Vergnügen mit dem Germench Adventskalender 2018, dessen erste Tür sich dann am Samstag, den 1. Dezember öffnen wird.

RUMMEL
Euer Civ

Und hier ist der Adventskalender:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.